Was sind die Nährstoffe in Milch?

100 ml Milch enthalten: 87,2 g Wasser. 4,5 g Kohlenhydrate als Milchzucker 3,3 g Eiweiß 3,5 g Fett 120 mg Kalzium 92 mg Phosphat 12 mg Magnesium 400 µg Zink 3,3 µg Jod1 17 µg Fluorid1 31 µg Vitamin A 180 µg Vitamin B2 0,4 µg Vitamin B12 0,06 µg Vitamin D 5 µg Folsäure