Was ist Gregs Tagebuch halt mal die Luft an?

Gregs Tagebuch 15 - Halt mal die Luft an! ist ein lustiger Comicroman für junge Leser von Jeff Kinney, einem NEW YORK TIMES-Bestsellerautor und sechsmaliger NICKELODEON KIDS' CHOICE AWARD-Gewinner.