Welche Songs hat Elvis Selbst geschrieben?

Elvis Presley hat keinen einzigen Song selbst geschrieben. Auch wenn Elvis Presley bei Songs wie „Don’t Be Cruel“ und „Love Me Tender“ als zweiter Songwriter aufgeführt ist.