Wie heißt der Erfinder der Air Up Flasche?

Erfunden wurde die besondere Trinkflasche Air-Up im Jahr 2016 von Lena Jüngst und Tim Jäger an der Hochschule für Gestaltung in Schwäbisch Gmünd. Während einer Bachelorarbeit der Fachrichtung Produktdesign entwickelten sie das Konzept von "Air-Up".