Was heißt Schniedelwutz?

Schniedelwutz ist umgangssprachliche Bezeichnung für das männliche Geschlechtsteil.

---

Schniedelwutz ist ein umgangssprachlicher Ausdruck für das männliche Geschlechtsteil.