Wann erntet man rote Beete?

Von der Aussaat bis zur Ernte der Roten Bete vergehen etwa drei bis vier Monate. Eine Direktaussaat der Roten Bete ins Beet ist ab Mitte April bis Anfang Juli möglich. Wenn Sie bereits Mitte April aussäen, sollten Sie das Beet anschließend mit einem Vlies abdecken.