Was ist die viskoseste Flüssigkeit?

Glas ist auch eine Flüssigkeit. Wenn Glas abkühlt und in einen festen Zustand aushärtet, nähert sich seine Viskosität dem Unendlichen, was bedeutet, dass es überhaupt nicht mehr fließt.