Was ist Cafe Cortado?

Ein Cortado ist ein Getränk, das aus Espresso und einer ungefähr gleichen Menge warmer Milch besteht, um den Säuregehalt zu verringern. Die Milch in einem Cortado ist gedämpft, aber nicht schaumig und "texturiert" wie in vielen italienischen Kaffeegetränken.