Was ist IO?

Für IO gibt es mehrere Erklärungen 1.) Io der Mond, ist ein Satellit des Planeten Jupiter. 2.) Io in der Mythologie, war eine Geliebte des griechischen Gottes Zeus. 3.) Io die Programmiersprache, ist eine objektorientierte Programmiersprache!