Wie heißt das Getränk von Katja Krasavice?

Die Getränkelinie von Katja Krasavice heißt Sugar Mami. Es handelt sich um ein kohlensäurehaltiges Erfrischungsgetränk in den Geschmacksrichtungen Cherry Lollipop, Pfirsich, Kaktusfeige und Granatapfel Erdbeere.