Was ist Zitronentee?

Mit Zitronentee werden mehrere Tee-Getränke bezeichnet. Ein Eistee in der Regel Schwarztee, Zitronensaft und Zucker, als Kaltgetränk serviert, oder Schwarztee mit Zitronensaft und zucker, als Heißgetränk.