Wie heißt die 90. folge von den Teufelskickern?

Die Neunzigste Folge von den Teufelskickern heisst "Der Unentschieden-Fluch".

---

Teufelskicker ist eine Hörspielserie, die seit 2005 vom Label Europa produziert wird. Sie basiert auf den Büchern von Frauke Nahrgang. Regie führt Thomas Karallus. "Der Unentschieden-Fluch" ist die 90. Folge von den Teufelskickern