Was fressen Achatschnecken?

Sie ernähren sich von Pflanzen und von Aas. Dabei sind sie nicht besonders wählerisch, sie vertilgen an Obst und Gemüse fast alles. Jedoch sollten Sie keine Zitrusfrüchte verfüttern, da deren Säure schädlich für die Schnecken ist.