Was bedeutet Hebel Beim Trading?

Der Handel mit Hebel, auch als Handeln auf Margin bekannt, bedeutet, dass Sie einen Gewinn erzielen können, wenn sich der Markt zu Ihren Gunsten verändert. Sie können jedoch auch Ihr gesamtes investiertes Kapital verlieren, falls sich der Markt zu Ihren Ungunsten bewegt.