Was gibt es für dinosaurier?

Die Dinosaurier sind vor etwa 65 Millionen Jahren ausgestorben. Es gab zum Beispiel den Stegosaurus, den Brachiosaurus, den Diplodocus, den Triceratops, den Allosaurus und den Tyrannosaurus Rex.