Was sind Pariser Karotten?

Karotten die im ganzen gekocht werden und anschließend in einer Pfanne glasiert werden. Die Karotten behalten den gesamten Garprozess dabei noch ca 1 cm ihres Grün am Kopfende und werden auch damit serviert.

---

Karotten, die in Kugelform zubereitet werden.