Was bedeutet Karlchen?

Karlchen ist die Verniedlichung des Vornamens Karl . Es gibt eine Handpuppe der Sendergruppe RTL,die den Namen Karlchen trägt, und einen frechen, teils zünischen CHARAKTER hat und allerlei Tagesereignisse mit zum Teil lustigen, aber auch bösen oder frechen Kommentaren versieht.