Was ist die größte Stadt am Lake superior?

Duluth ist die größte Stadt an Minnesotas Küstenabschnitt des Lake Superior und weil der See hier für ein recht kühles Klima sorgt, trägt sie auch den Beinamen "The Air-Conditioned"