Welches ist der zweitgrößte Flughafen in Deutschland?

Mit rund 46,2 Millionen Passagieren ist München der zweitgrösste Flughafen von Deutschland.

---

Der zweitgrößte Flughafen in Deutschland gemessen an der Zahl der Flugbewegungen ist der Flughafen München.