Wie spielt man ein Paradiddle?

Am besten übt man die ersten, reinen Paradiddle Übungen mit dem Metronom und baut hier das Tempo stetig aus. Fang ruhig und ganz langsam an. Erhöhe das Tempo nicht zu früh. Lass Dir Zeit dabei. Der Groove steht immer im Vordergrund. Wenn alles gut läuft, drehe das Metronom etwas höher.