Wo wachsen Datteln?

Datteln wachsen vor allem im Mittleren und Nahen Osten, aber auch in Nordafrika, wie zum Beispiel in Ländern wie Marokko, Algerien, Tunesien und Ägypten. Zu den neueren Anbaugebieten zählen die USA, sowie Südafrika und Namibia.