Was ist der IMDB Score?

Die Internet Movie Database (IMDb) bezeichnet eine „Internet-Filmdatenbank“. Hier können Filme durch registrierte Nutzer mit ein bis zehn Punkten bewertet werden.

---

Der IMDB Score ist ein Bewertung der Internet Movie Data Base. Registrierte Nutzer können mit ein bis zehn Punkten alle Filme bewerten. Sind mindestens fünf Bewertungen zusammengekommen, wird ein Durchschnittswert veröffentlicht.