Wie heißen die Zwerge im Hobbit?

Die Zwerge in der Filmtrilogie "Der Hobbit" heißen: Thorin Eichenschild, Balin, Bofur, Dwalin, Oin, Glóin, Kili, Fili, Dori, Nori, Ori, Bifur und Bombur.