Was ist eine Taschenfederkernmatratze?

Taschenfederkernmatratzen besitzen einen Kern aus Federn. Um diesen herum befinden sich eine Schutz- und eine Polsterschicht. Diese werden zu guter Letzt mit einem Bezug überzogen. Zusätzlich werden die einzelnen Stahlfedern in Stoffsäckchen eingenäht und auf diese Weise voneinander getrennt.