Wie heißt das stärkste Pokemon der Welt?

Es gibt viele Theorien rund um die Pokemon, es wird davon ausgegangen, dass es sich bei Mewtu um das stärkste bekannte Pokemon handelt. Jedoch wurde dies von Nintendo nicht bestätigt.