Welche Attacken kann Guardevoir?

Das Pokémon Guardevoir ist vom Typen Psycho-Fee und kann eine Vielzahl verschiedener Attacken aus den Bereichen Psycho oder Fee erlernen. Darunter zum Beispiel Traumfresser, Psychokinese, Heilwoge, Seher oder Mondgewalt.