Wie sieht Rotkäppchen aus?

Rotkäppchen hatte auf den meisten Bildern ein Kindertrachten mit typischem weißen Hemd, schwarzem Mieder, rotem Rock und weißer Schürze dargestellt. Auf dem Kopf trug Sie eine eine rote Kappe.