Welche Früchte trägt ein Weichselbaum?

Auf einem Weichselbaum wachsen Sauerkirschen .

---

Der Weichselbaum blüht im April und Mai weiß. Die roten, runden Früchte ( Sauerkirschen) können von Juli bis August geerntet werden.