Was ist ein Ersatz für Nudeln?

Auch aus Gemüse lassen sich ganz einfach Nudeln herstellen. Die meisten kennen Zoodles bereits, also Nudeln aus Zucchini. Allerdings lässt sich auch aus anderen Gemüsesorten wie Rote Beete, Kürbis, Möhren oder Kohlrabi vitaminreiche Low-Carb-Pasta herstellen.