Kann man Zwiebeln und Kartoffeln zusammen lagern?

Nein, kann man nicht. Die Zwiebeln faulen sonst schneller, da sie den Kartoffeln Feuchtigkeit entziehen und die Kartoffeln selber schrumpfen dadurch schrumpelig und keimen schneller.