Wie sieht ein Knochen aus?

Ein blanker Knochen sieht trocken und starr aus, in Wirklichkeit sind gesunde lebende Knochen aber feucht und alles andere als tote Materie. Zugleich befindet sich im Inneren der Knochen rotes Knochenmark, in dem rote und einige weiße Blutkörperchen produziert werden.