Welche Blut Gruppe ist am häufigsten unter Menschen?

Die Blutgruppen A und 0 ist am häufigsten unter Menschen vertreten. A Rhesus positiv haben 34 Prozent der Menschen und 0 Rhesus positiv fallen auf 38 Prozent der Menschen weltweit.