Wie alt werden Reptilien?

Es kommt darauf an welche Art, z.B. Königskobra: 17 Jahre, Nilkrokodil: 18 Jahre, Klapperschlange: 30 Jahre, Europäische Sumpfschildkröte: 28 Jahre, Schnappschildkröte: 47 Jahre, Mississippi-Alligator 56 Jahre und der absoluter Rekordhalter ist die, Seychellen-Riesenschildkröte: 152 Jahre