Was ist Memory Schaum?

Memory Schaum ist ein Formgedächtnispolymer und wird unteranderem für Matratzen verwendet. Das Material passt sich perfekt der jeweiligen Körperform an und erinnert sich an seine Ursprungsform. Nachdem der Nutzer das Bett verlässt, kehrt die Matratze selbstständig in ihre Ausgangsform zurück.

---

Ein Schaum, der nach Benutzung oder Beanspruchung in seine ursprüngliche Form zurückfindet.