Was ist Zwiebelmettwurst?

Zwiebelmettwurst ist eine Wurstspezialität, für die rohes Schweinefleisch und Zwiebeln fein zerkleinert werden, mit Nitritpökelsalz und Pfeffer gewürzt und in Kunstdärme abgefüllt werden.