Wer ist Derrick Hale?

Derek Hale. Derek Hale (Tyler Hoechlin) wurde in "Teen Wolf" als Werwolf geboren. Er lebte bereits als Jugendlicher mit seiner Familie, die zugleich sein Rudel war, in Beacon Hills. Während seiner High-School-Zeit wurde seine Familie durch eine Brandstiftung in ihrem Haus ermordet.