Was kann man Alles mit Loom Bänder machen?

Kultige Loom-Bänder lassen sich ganz einfach herstellen. Und wer die Basic-Handgriffe raushat, der kann mit ein wenig Kreativität eigene Ideen umsetzen und z.B. kleine Figuren, Ohrschmuck oder Ringe basteln.