Wie entfernt man Nagellack aus einem Stoff?

Benutzen Sie zur Reinigung etwas Nagellack Entferner, oder Waschbenzin. Tupfen Sie damit den Fleck auf dem Stoff mehrmals von außen nach innen weg.