Welche Frequenz hat Radio Regenbogen?

Radio Regenbogen empfängt man auf folgenden UKW-Frequenzen: Odenwald/ Heilbronn 102,1 MHz, Rhein-Neckar 106,1 MHz, Wiesloch 107,1 MHz, Weinheim 107,7 MHz. Im DAB+ sendet Radio Regenbogen auf Kanal 11B // 218,640 MHz.