Woraus besteht weiße Schokolade?

Bei weißer Schokolade wird gänzlich auf Kakaopulver verzichtet. Sie besteht also aus Kakaobutter, Milch, Sahne und Zucker. Mindestes 20 Prozent Kakaobutter muss in der weißen Schokolade enthalten sein, so die Vorschrift.