Wie sieht ein Gugelhupf aus?

Ein Gugelhupf ist ein traditioneller, ringförmiger Kuchen aus dem deutschsprachigen Raum. Der Kuchen ist bekannt für seine gewölbte Form, die durch die Verwendung einer speziellen Gugelhupf-Backform entsteht.