Was sind die Bestandteile von Lakritze?

Rohlakritz besteht aus den eingedickten Inhaltsstoffen der Süßholzwurzel. Den Süßigkeiten im Supermarkt sind oft noch Zuckersirup, Mehl und Gelatine zugesetzt.