Wer hat Kriminaltango gesungen?

Den Kriminaltango aus dem Jahr 1959, wurde am erfolgreichsten vom Hazy-Osterwald-Sextett interpretiert. Im Original wurde er von Piero Trombetta komponiert und herausgebracht. Gedichtet wurde er von Kurt Feltz.