Wie lang ist der Fluss Saba?

Der Saba ist ein Fluss in Oblast Leningrad, Russland, ein linker Nebenfluss des Luga. Er hat eine Länge von ca. 90 Kilometern. Sein Ursprung ist der südwestliche Teil des Krashogorskoye-Sees.