Was hat Katja Krasavice Vater gemacht?

Katja Krasavices Stiefvater wurde alkoholabhängig und gewalttätig gegenüber ihrer Mutter. Mit elf Jahren verlor sie ihren zweiten Bruder, der in einer Gefängniszelle Suizid beging. Später sagte sie gegen ihren Stiefvater vor Gericht aus, weil er ihre Freundinnen sexuell missbraucht hatte.