Was ist Tumbing?

Tumbling ist eine Turnsportart, die national vom Deutschen Turner-Bund (DTB) vertreten wird. Tumbling wird dem Trampolinturnen zugerechnet. Der Sport ist vor allem in England, Russland und in China weit verbreitet. Tumbling ist englisch und bedeutet "sich überschlagen".