Was ist der Unterschied zwischen Kokosöl und Kokosfett?

Kokosöl wird aus frischem Kokosfleisch gepresst - das gewonnene Öl wird nicht weiter verarbeitet. Kokosfett wird aus den getrockneten Raspeln des Kokosnussfleischs gewonnen.