Wie sieht ein Erdmännchen aus?

Erdmännchen werden bis zu 30 Zentimeter lang. Sie haben einen buschigen, etwa 25 Zentimeter langen Schwanz. ... Das Gewicht ausgewachsener Erdmännchen beträgt zirka 600 bis 900 Gramm. Das Fell der Mangusten ist grau, beige oder hellbraun mit dunklen Querstreifen.