Wie lange dauert Es, bis Bienen in Minecraft Honig herstellen?

Sie brauchen 2 minuten um Honig herzustellen.

---

Auf diese Frage gibt es keine direkte Antwort. Es kommt darauf an, wie der Bienenstock / das Nest lokalisiert ist. Gibt es viele Blumen in der Nähe benötigt die Biene einen kürzeren Weg und ist somit schneller mit dem Sammeln. 3 Stunden sollte man aber wohl auf jedenfall mindestens einplanen.