Was ist der teuerste Tee der Welt?

Der chinesische Pu -Errh Tee. Ihm wird eine heilende Wirkung nachgesagt und soll auch beim abnehmen helfen. Einem chinesischen Aberglauben nach soll er auch helfen, Geld zu vermehren.